Yalm: Es wird keine Ausgabe mehr erscheinen


Schon seit längerer Zeit leidete das Yalm-Magazine an chronischem Mitarbeitermangel. Immer wieder gab es interne Diskussionen wie man diesen Mangel lösen kann, aber es wurden eher weniger Mitarbeiter anstatt mehr. Vor einigen Monaten kam also die Überlegung auf, zum FreienMagazin zu fusionieren. Die Meinungen teilten sich, weshalb das Yalm-Magazin weiter lief. Immer wieder wurde die Diskussion „ausgegraben“, aber das Thema verlor sich wieder.

Vor einiger Zeit war dann klar: So kann es nicht weiter gehen – entweder man schließt das Magazin oder man fusioniert zu FreiesMagazin. Nach langer Diskussion und in Absprache mit FreiesMagazin findet man nun dort einige Mitarbeiter des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.