Photoshop Plugins mit Gimp


Auf kflgalore.wordpress.com ist ein Beitrag erschienen der erklärt wie man Photoshop Plugins mit Gimp nutzen kann.

…Mit Gimp kann man wirklich sehr viel machen. Unter anderem auch Photoshop Plugins ausführen. Dies will ich im Folgenden mal kurz erläutern (Bemerkung: Das folgende bezieht sich ausschließlich auf das Windows Betriebssystem – ob das Ganze auch auf Mac OS oder gar Linux funktioniert konnte ich nicht verifizieren, da ich diese Betriebssystem nicht installiert habe).

hier der ganze Beitrag: Photoshop Plugins mit Gimp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.